Infos über unseren Kunst Sandstein:

Sie sind auf der Suche nach einem perfekten Sandstein Imitat? Bei uns finden Sie eine große Auswahl von Kunst Sandstein Produkten. Brunnen, Skulpturen, Wandbilder, Pflanz Kübel, Tröge, Sonnenuhren, Vogeltränken, Wasserspeier, Wand Ornamente, Heiligen - Figuren, Gargoyle´s, Trolle, etc. ......im Sandstein Effekt!

Unsere Kunst Sandstein Produkte werden seit über 30 Jahren, nach einem von uns entwickelten einzigartigem Verfahren gefertigt! Unsere Sandstein Skulpturen sind meisterliche Reproduktionen von Original Skulpturen. Darüber hinaus legen wir Editionen auf von Skulpturen, die wir selbst oder Künstler für uns gestalten.

Alle Skulpturen bestehen ausschließlich aus natürlichen Stoffen, nach eigener Rezeptur hergestellt. Der Sandstein Guss ist kein Kunststoff und kein reiner Beton Guss, sondern ein von uns eigens entwickelter Künstlicher Sandstein, daher sind unsere Skulpturen der Oberflächenstruktur und der Farbe dem Natürlichen Sandstein zum Verwechseln ähnlich. Unser Kunst-Sandstein verhält sich auch wie natürlicher Sandstein und besitzt auch dessen Gewicht und Qualität wie der Natursandstein.

Den unverwechselbaren Charakter jeder einzelnen Skulptur erreichen wir durch eine spezielle Kunst Handwerkliche Bearbeitung der Oberflächen in mehreren aufwendigen Arbeitsschritten. Jede Skulptur wird von Hand mit einer Patina behandelt, dadurch gleicht keine Skulptur exakt dem anderen.

Unsere Sandstein Skulpturen sehen alle Alt, Antik, Gebraucht und Verwittert aus! Das ist von uns so gewollt und extra so hergestellt und trägt der Darstellung der schönen Stücke eines Jahrhunderte alten Charakters bei.

Unsere Brunnen funktionieren nach einem Kreislauf System und benötigen keinen Wasserleitungs-Anschluss. Die Brunnen sind somit mühelos in Garten, Wohn- und Geschäftsräumen auf zu stellen.